Rückgaberecht

Cozidoo™ Rückgaberecht.


----

Unsere Police dauert 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf mehr als 30 Tage vergangen sind, können wir leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in dem Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Geben Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

In einigen Fällen werden nur teilweise Rückerstattungen gewährt: (falls zutreffend)
*Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigte oder fehlende Teile aus einem Grund, der nicht auf unseren Fehler zurückzuführen ist.
* Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben wird

Stornierungen (falls zutreffend)
Bei Stornierung der Bestellung ohne triftigen Grund wird eine Gebühr von 15 Euro erhoben.
Hier sind einige Beispiele für gültige Gründe, die eine Auftragsstornierung mit vollständiger Rückerstattung rechtfertigen können:
Produktprobleme (defektes Produkt, Produkt nicht wie beschrieben, Transportschaden)
Lieferprobleme (Lieferverzögerung)
Zahlungsprobleme (Kreditkartenfehler, Zahlung abgelehnt)

Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir die Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch darüber informieren, ob Ihre Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wurde.
Wenn dies genehmigt wurde, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und Ihre ursprüngliche Kreditkarte oder Zahlungsmethode wird innerhalb weniger Tage automatisch gutgeschrieben.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zuerst Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihre Bank, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell angezeigt wird.
Dann wenden Sie sich an Ihre Bank. Der Buchung einer Rückerstattung geht oft eine Bearbeitungszeit voraus.
Wenn Sie alle diese Schritte unternommen haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns unter der folgenden Adresse: contact@cozidoo.com.

Verkaufsartikel (falls zutreffend)
Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Leider sind reduzierte Artikel nicht erstattungsfähig.


Austausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen nur Artikel, die ursprünglich defekt oder beschädigt waren. Wenn Sie Ihren Artikel durch denselben Artikel ersetzen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an contact@cozidoo.com.

Geschenke
Wenn der Artikel zum Zeitpunkt des Kaufs als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Gegenwerts des zurückgegebenen Artikels. Nach Eingang der Retoure wird Ihnen ein Geschenkgutschein per Post zugesandt.

Wenn der Artikel zum Zeitpunkt des Kaufs nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder wenn der Schenkende die Bestellung an sich selbst geschickt hat, um sie später an Sie zu liefern, werden wir die Rückerstattung senden und er wird daher wissen, dass Sie habe ihr Geschenk zurückgegeben.

Geschenke
Kunden haben ab dem Datum der technischen Empfehlung unseres Kundendienstes 10 Tage Zeit, um eine Rücksendung vorzunehmen. Nach Ablauf dieser Frist betrachten wir die Beschwerde als abgeschlossen.

Versenden
Um Ihr Produkt zurückzusenden, müssen Sie uns per E-Mail unter contact@cozidoo.com kontaktieren.

Die mit der Rücksendung Ihres Artikels verbundenen Versandkosten gehen zu Ihren Lasten.

Abhängig von Ihrem Wohnort kann es unterschiedlich lange dauern, bis Sie Ihr umgetauschtes Produkt erhalten.

Wenn Sie einen Artikel im Wert von mehr als 75 € versenden, empfehlen wir Ihnen, einen nachverfolgbaren Versandservice zu nutzen oder Ihre Sendung zu versichern. Wir garantieren nicht, dass wir den zurückgegebenen Artikel erhalten.